HOME Kontakt Produkte Service Unternehmen Technik Impressum Displays Aufkleber Silberfolie POS-Produkte Folien Kalender
multi-druck J. Hannesschläger GmbH & Co. KG Siemensstraße 2 D86356 Neusäß Tel: +49 821 460 460
Ihr Spezialist für UV-Offsetdruck
Aktuelles
September 2014
Fassadenrenovierung
In diesem Sommer haben wir in das äußere  Erscheinungsbild der Firma inverstiert. Die Fassade  des Bürohauses wurde erneuert und die große Mauer  im Eingangsbereich mit einer Werbetafel geschmückt.  
November 2013
Diese Stanzmaschine wurde für die  Einzelblattver-arbeitung entwickelt und wir  nutzen sie maßgeblich für unsere Folien. Es  kann mit den entsprechenden Stanz- und  Gegenblechen nahezu jede beliebige Form  gestanzt, perforiert, gerillt und blindgeprägt  werden. Wir freuen uns, unseren Kunden  dadurch eine noch größere Variabilität in der  Weiterverarbeitung anbieten zu können.
Herr Knöpfle verabschiedet sich in den Ruhestand. Wir begrüßen Herrn Hübner als neuen Verkaufsleiter.
Juli 2017
Karl Knöpfle verlässt die Firma multi-druck nach  21 Jahren Betriebszugehörigkeit. Wir bedanken  uns für seine hervorragende Arbeit und den  persönlichen Einsatz für die Firma. Mit Oliver  Hübner haben wir einen erfahrenen Spezialisten im Bereich Foliendruck, der nun ganz für die Beratung  und den Verkauf an unsere Kunden da ist.
Schon zum achten Mal führt der Graphische  Klub Stuttgart e.V. den Wettbewerb für  Verlagskalender in der Öffentlichkeit durch  und wird sehr positiv angenommen. Der  Buchhandel orientiert sich an den  Gütesiegeln ebenso wie viele  Endverbraucher bei ihren  Kaufentscheidungen. Die Jury, bestehend  aus Druck- und Medienexperten,  Einkäufern des Handels und  Verbrauchern,  bewertet die aus dem In- und Ausland  eingereichten Kaufkalender.
Auszeichnung für die Kalender Jugendstilfenster 2017 - Publikumsfavorit Unendliches Weltall 2017 - BRONZE
Juni 2016
Investition in eine rotative Stanzmaschine
Februar 2016
Dieser Plotter bietet uns weitere Möglichkeiten,  unseren Kunden individuelle Lösungen  anzubieten. Durch das modulare Werkzeug- und Materialhandlingssystem können vielseitige  Erfordernisse erfüllt werden. Es ist jetzt sogar  möglich, sehr kleine Auflagen kostengünstig zu  schneiden.  Optimal abgestimmte Werkzeuge  zum Schneiden, Perforieren, Markieren und  Fräsen vervollständigen das Konzept.
Investition in einen Schneideplotter von Zünd
November 2015
Farbmischanlage
Durch die Investition in eine neue Farbmischanlage können  wir nun noch schneller und flexibler auf die Wünsche  unserer Kunden eingehen und haben jetzt die Möglichkeit  Sonderfarben oder individuelle Kundenfarben direkt bei uns  im Haus zu rezeptieren und zu produzieren. Auch in  kleinen Mengen. Dies verstärkt unser Gesamtkonzept  der nachhaltigen und umweltgerechten Verwendung  von Rohstoffen zusammen mit der optimalen Erfüllung  der Kundenbedürfnisse.
Oktober 2016
Wir sind auf dem Weg: Industrie 4.0 Das letzte Jahr war geprägt von internen  Optimierungen des Geschäftsablaufes. Um eine  optimale Kundenzufriedenheit zu erreichen haben  wir in verschiedene innerbetriebliche Maßnahmen  investiert. Zum Beispiel wurde ein elektronisches  BDE-System eingeführt, das Qualitätsmanagement  (QM) wurde verbessert und die Produktion wurde  durch Qualitätssicherungsmaßnahmen (QS)  optimiert.