multi-druck

Ihr Spezialist für UV-Offset-Foliendruck

Das Unternehmen

Die Firma multi-druck

Wir sind ein UV-Offset-Dienstleister, der sich ganz auf das Bedrucken von Folien und nicht saugenden Bedruckstoffen spezialisiert hat und blicken zurück auf 60 Jahre Erfahrung im Folien-Offsetdruck. In diesem speziellen Rahmen gibt es nur sehr wenige Druckereien in Deutschland. Wir arbeiten hauptsächlich für ganz Deutschland und die angrenzenden Länder, liefern aber auch weltweit Foliendrucke “made in Neusäß”.

Firmengeschichte

Die Firma multi-druck wurde im Jahr 1952 von Josef Hannesschläger in Augsburg gegründet. Schon bald gelang durch viele Versuche und der hartnäckigen Verbesserung der Trocknungstechnik der Offsetdruck auf dem Material Folie. Durch die Reproduktion von Kirchenfenstern und Kalendern wurde der Verlag Hannesschläger bald über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Durch die kontinuierliche Vergrößerung der Firma wurde 1985 ein Umzug nach Neusäß notwendig. Hier war genügend Raum für die notwendigen Erweiterungen. Heute haben wir uns mit modernster Technik und bekannter Qualität auf dem Markt behauptet. Wir schauen zurück auf viele Jahre Wachstum, Arbeitsplatzsicherheit und vor allem sehr viel Freude an der Arbeit mit dem Spezialmaterial Folie.

Unternehmensphilosophie

  • Wir überzeugen durch Qualität und gewinnen unsere Kunden durch Ideen, Service und Fachkenntnis.
  • Wir entwickeln mit unseren Kunden Lösungen für anspruchsvolle Aufgaben im Foliendruckbereich.
  • Ziel ist es, das Unternehmen und seine Arbeitsplätze langfristig zu sichern und weiter zu entwickeln.
  • Unsere Mitarbeiter identifizieren sich mit dem Unternehmen und seinen Produkten.
  • Verantwortlich fühlen wir uns nicht nur für eine korrekte Abwicklung Ihrer Aufträge, sondern auch für unsere Partner und unsere Umwelt.

Der Verlag Hannesschläger

Unter dem Namen Hannesschläger präsentieren wir ein Sortiment an Produkten, die auf Folie gedruckt sind:

  • Kalender
  • Karten
  • Poster

Gerne senden wir Ihnen aktuelle Prospekte zu. Die Produkte können auch über Buchhandlungen bestellt werden.

Hier geht’s zum Verlag.

Zurück Beitrag

multi-druck J. Hannesschläger GmbH & Co. KG

SIEMENSSTRASSE 2, 86356 NEUSÄSS, Telefon: +49 821 460 46-0